Skip to Content
family cherries Logo

Eine App, entwickelt von Eltern für Eltern

Als aktive Papas mit einer Vorliebe für innovative Lösungen, haben wir blue cherries erschaffen, um die elterliche Freizeitgestaltung so einfach wie nie zu vor zu gestalten. Unsere Plattform wurde gemeinsam mit führenden Eltern-Blogs voller Leidenschaft, Herzblut und Hingabe von Eltern für Eltern entwickelt.
Gründer von blue cherries network

Die Gründer

Andreas Schober

Papa zweier Kindergartenhelden und täglich dabei die Welt neu zu entdecken. Früher im internationalen Management um die ganze Welt unterwegs, habe ich mich mit der Idee zu blue-cherries vor einigen Jahren selbstständig gemacht und gemeinsam mit Ulrich unser Projekt ins Leben gerufen. Als sportlicher und sehr aktiver Papa war es immer mein Traum meine Kinder, unsere Freizeit und meine sportlichen Aktivitäten zu verbinden. Diesen Wunsch galt es zu realisieren und gleich auch für alle anderen Eltern eine Lösung zu finden, die ihre Freizeit ein wenig einfacher gestalten würde. Mit family cherries haben wir genau das realisiert! Das Wichtigste aber: ich habe es geschafft mein Berufsleben mit den Bedürfnissen meiner beiden Helden zu verbinden, bin wesentlich weniger auf Reisen und wenn doch sind sie oft mit dabei Die App ist unser Herzensprojekt und sie soll euch ebenso viel Freude bereiten wie uns!
Vater verbringt Zeit mit seinem Sohn
Vater verbringt Familienzeit mit Töchtern

Ulrich Endlich

Als Papa zweier wunderbarer Ladies, die schon ganz alleine wissen was sie gerne unternehmen, gilt es alle Wünsche unter einen Hut zu bringen. Ich habe die Idee von blue-cherries in die App verwandelt, die dafür sorgt, dass ihr immer DIE Vorschläge bekommt, die euch interessieren, egal wo ihr gerade seid. Ich bin gerne und viel unterwegs und stand oft vor dem Problem die Interessen aller in der Familie zu verbinden. Auch ich war oft mit suchen nach den passenden Unternehmungen beschäftigt und für das Projekt daher von Anbeginn Feuer und Flamme. Das Konzept war schnell geboren und seither verbringe ich jede Minute damit es zu erweitern und zu perfektionieren. family cherries ist unser Beitrag das Eltern-Leben leichter und noch spannender zu gestalten!